UNIVERSITÄTSKLINIK FÜR MUND-, KIEFER- UND GESICHTSCHIRURGIE

STELLENAUSSCHREIBUNG NR.: 93/2017

Struktureinheit: Universitätsklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Stellenbezeichnung: Fachärztin / Facharzt bzw. Assistenzärztin / Assistenzarzt

An der Universitätsklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (Direktor: Dr. Dr. Zahl)
ist ab sofort die Stelle für eine/n

Fachärztin / Facharzt für MGK-Chirurgie
bzw.
fortgeschrittener Assistenzärztin /Assistenzarzt in Weiterbildung MKG-Chirurgie

zu besetzen.

Gesucht wird ab sofort eine engagierte Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz und Begeisterung für das Fachgebiet der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie.

Als aufgeschlossenes und freundliches Team freuen wir uns auf Bewerber mit folgenden Anforderungen:

• Doppelapprobation
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Teilnahme an Lehre und Forschung

Als Klinik mit dem gesamten Spektrum ambulanter und stationärer mund-, kiefer- und gesichtschirurgischer Eingriffe, Normalstation und Intermediate Care Bereich bieten wir:

• ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Übernahme übergeordneter Tätigkeiten
  • Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst
  • langfristige Perspektiven
  • Erlangung der Zusatzbezeichnung "Plastische und ästhetische Operationen"
  • strukturierte Weiterbildung bei voller Weiterbildungsermächtigung des Direktors
  • Möglichkeiten der klinischen Forschung
  • eine Vergütung nach TV-Ä

Die Landeshauptstadt Magdeburg bietet als zweitgrünste Stadt Deutschland darüber hinaus vielschichtige kulturhistorische Anreize und alle Möglichkeiten der individuellen Freizeit-, Familien- und Lebensplanung.

Wir freuen uns auf Sie! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Klinik-Homepage.

Geschäftsführender Direktor: Dr. med. Dr. med. dent. Christian Zahl

Telefon:
0391-67-15170
Telefax:
0391-67-15172

Vergütung: Entgeltgruppe Ä2 bzw. Ä1 nacg TV-Ä

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung schriftlich an die nachfolgende Anschrift oder per Mail (idealerweise in einer Datei) an:

Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
Geschäftsbereich Personal (K24)
Referenznummer 93/2017
Leipziger Str. 44, 39120 Magdeburg

Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Die Otto-von-Guericke-Universität setzt sich für die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern ein.

Weiter Informationen finden Sie auf unserer Klinik-Hompage oder telefonisch über den Klinikdirektor.

Letzte Änderung: 30.09.2021 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage: